Geniale Idee für eine Bewerbung

am 17. Juli 2007 , gebloggt von Thomas Schwarzer AddThis Social Bookmark Button
Kategorie Fun und Spaß

Der erste Blog-Beitrag im frisch erstellen IT-Job-Blog ist für mich eine besondere Herausforderung. Hiermit eröffne ich also den IT-Job-Blog und hoffe, dass dieser Blog zahlreiche Besucher erhält, die natürlich auch immer wieder gerne hier vorbeischauen. Gleich zum Anfang möchte ich auf einen besonders ideenreichen jungen Mann hinweisen, dessen Bewerbung per Video wohl so einmalig und genial war, dass er inzwischen bestimmt schon einen passenden Job gefunden hat. Einfach nur genial!

[youtube Gu4LzcQDmAQ]



6 Reaktionen zu “Geniale Idee für eine Bewerbung”

  1. Polizei

    Hallo, wünsche Dir viel Erfolg mit dem Blog. Er rankt bei “Blog Bewerbung” ja schon ganz gut.
    Gruss
    Martin

  2. Thomas Schwarzer

    Hallo und danke! Ja. Es wird hoffentlich noch besser. Ich arbeite daran und hoffe noch viele nützliche Beiträge zur “Bewerbung” hier zu posten! ;) Viele Grüße. Thomas Schwarzer

  3. Andreas Herrmann

    Endlich ein lang ersehnter, qualitativ anspruchsvoller Blog – zu dem immer wichtiger werdendem Thema: Bewerbungen!

    Richtig bewerben ist weiß Gott nicht leicht, daher ist der Austausch, die Weitergabe von Erfahrungen auf diesem Gebiet eminent wichtig.

    Dies wird umso bedeutsamer, wenn wir über das Thema: Fragen und Antworten im Vorstellungsgespräch – plaudern.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Andreas Herrmann
    Bewerbungstrainer

  4. Günther

    Habe selbst 2 Jahre nach einem Job gesucht. Schade, diese Idee habe ich etwas zu spät entdeckt.

  5. Bewerbung

    Ganz coole Idee! Web 2.0 Bewerbungen kommen auch sehr gut an.
    Ideen muss man haben :-)

  6. Richtig bewerben

    Ich schliesse mich meinem Vorposter an. Auch wenn das ganze inzwischen schon etwas älter ist aber die Idee finde ich super, Gratulation und hoffe Du hast inzwischen einen Job gefunden mit der Methode :)

Einen Kommentar schreiben