Job dank Bombendrohung

am 17. Juli 2007 , gebloggt von Thomas Schwarzer AddThis Social Bookmark Button
Kategorie IT-Job-Blog kommentiert

Unglaublich aber wahr! Das hier habe ich gerade bei Focus online entdeckt. Durch eine Bombendrohung, welche im Sommer 2003 durch eine 27jährige Studentin ausgelöst wurde, nur weil diese nicht mit ihrem Freund in Urlaub fahren wollte, ist ein Unternehmen aus Arnsberg auf die Studentin aufmerksam geworden und bot dieser eine Stelle im Unternehmen an. Die Begründung des Firmenchefs lautete: “Sich eine Bombendrohung zu überlegen, um nicht mit dem Freund in Urlaub fahren zu müssen, ist durchaus kreativ”. Ob wir hier von kreativ sprechen können, wage ich schwer zu bezweifeln. Ich würde diese Aktion eher als absolut “krank” oder gar “geistesgestört” bezeichnen. Na dann herzlichen Glückwunsch für die neu erworbene Mitarbeiterin. Diese ist mit Sicherheit eine Bereicherung für das Unternehmen. Bin sehr gespannt, wann der folgende Artikel mit der Überschrift “Bombendrohung durch frustrierte Mitarbeiterin” in den Medien erscheint… nämlich dann, wenn die Frau keine Gehaltserhöhung von der Firma erhält :)



Einen Kommentar schreiben